Schreinerei Zwick & Wagner GmbH

img-logo-zwickwagner

Möbel

Besonders hölzerne Möbel sorgen für ein angenehmes, wohnliches Ambiente. – Wir fertigen in unserer Werkstatt sei 1949, Möbel für drinnen und draußen ganz nach ihren Vorstellungen.

Auch für die Inneneinrichtung verwenden wir ausschließlich hochwertige Materialien. Die jahrelange Erfahrung unserer Mitarbeiter garantiert dabei beste Qualität. So haben sie beinahe auf Ewig Spaß und Freude an ihren Möbeln.

Möbel für drinnen und draußen ganz nach ihren Vorstellungen…
Einbauküchen, Einbauküchen, Schlafzimmermöbel, Badmöbel, Badmöbel, Tische, moderne Hochglanzmöbel, Eckbänke, Eckbänke und vieles mehr!

img-eckbank
img-küche

Küchen

Die Küche kann der wohl am intensivsten genutzte Bereich einer Wohnung sein. Sie ist Treffpunkt und Arbeitszimmer zugleich und gerade Familien verbringen viel Zeit in der Küche. Daher ist es besonders wichtig, dass die Küche nicht nur funktionell und praktisch sondern auch optisch ansprechend ist.

Gewissenhafte, professionelle Planung und hochwertige Materialien kombiniert mit fachmännischer Fertigung sorgen dafür, dass sie lange Zeit freude an ihrer Küche haben werden.

Wir bieten genau das!